Donnerstag, 16. September 2004
Immerhin

10 von 18. Nicht so schlecht.

Name that game

via Hinterding

Von flood um 23:50h| 0 Kommentare |comment |Gefundenes

 

Dienstag, 24. August 2004
Aristokraten halt...

Könige sind etwas von Natur aus unsympathisches. Auch ein sogenannter Rattenkönig macht da keine Ausnahme.

Ich bin weiß Gott nicht besonders schreckhaft, und eigentlich mag ich Ratten recht gerne, aber würde mir sowas im Dunkeln begegnen, ich glaube, ich würde flüchten.

Wobei...als Kind, voller Zorn auf die Lehrerin, so ein Teil in ihrer Tasche versteckt...ewiger Ruhm wäre mir gewiß gewesen.

Von flood um 01:49h| 0 Kommentare |comment |Gefundenes

 

Donnerstag, 12. August 2004
20 Fragen

20 Fragen, oder wie der Engländer sagt 20 Questions, ist ein altbekanntes Party- und Forenspiel. Einer der Mitspielenden denkt sich einen Begriff aus, und die Anderen stellen mehr oder weniger kluge Fragen, um dem gesuchten Begriff auf die Schliche zu kommen. Haben sie das nach 20 Fragen nicht geschafft, gewinnt der, der sich den Begriff ausgedacht hatte.

Auf dieser Seite kann man sich nun also Begriffe ausdenken, und das Internet wird versuchen, sie zu erraten.
Wenn es das nicht schafft, wird der Begriff, den man gesucht hat in eine Datenbank aufgenommen, und so wird das Internet beim nächsten Mal klüger sein.

Von flood um 15:34h| 0 Kommentare |comment |Gefundenes