Ich war vorhin beim Real, weil ich nichts zu Essen mehr im Haus hatte. Als ich dort dann ziellos durch die Gänge irrte, um alle benötigten Lebensmittel zusammenzusammeln, was in diesen großen Supermärkten nicht wirklich einfach ist, kam ich auch an ein mehreren Tischen mit Feuerwerkskörpern vorbei. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, denn morgen ist ja Sylvester. Verwunderlich waren allenfalls die Preise fürs Feuerwerk. Und trotzdem luden sich die Leute ihre Wagen damit voll. Und das, wo es uns doch so schlecht geht. 'Nun ja', dachte ich, 'was soll's', und packte ebenfalls ordentlich ein. Dann machte ich mich wieder auf die Suche nach Lebensmitteln.
An der Fleischtheke war eine Schlange von gewaltigen Ausmaßen, und auch das "Heinz-Fondue-Sossen-Sortiment" war ausverkauft. Es werden wohl bei einigen Familien wieder wirklich spassige Sylvester werden. So mit Fondue essen, und dann Spieleabend mit Freunden...Und die Leute beschweren sich über Weihnachten.
Ich habe zwei Flaschen Vodka gekauft, und zwei Flaschen Kalua, sowie 4 Liter Milch, und werde mir gepflegt das Hirn wegknallen, morgen. Um Mitternacht werde ich dann mit 3,8 auf dem Kessel meine Feuerwerkskörper entzünden, und vermutlich die Nachbarschaft niederbrennen. Das wird bestimmt spassig.