Fliegen fangen, und zwar mit Stäbchen

Jeder kennt sie, die Worte des weisen Miyagi-san aus Karate Kid:
"Man who catch fly with chopstick can accomplish anything."

Denn man los!

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:40, von flood | |comment

 
Fliegen mit dem
Staubsaugerrohr zu fangen ist auch gar nicht so leicht, wie es sich anhört.... ;-))

... link  

 
Da habe ich
jetzt wenig Erfahrung drin. Staubsaugerrohre benutze ich immer für Spinnen, die sind langsamer. ;-)

Da fällt mir aber gerade wieder dieser Cowboy aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ein, der eine Fliege im Lauf seines Colts fängt. Grosses Kino, in jeder Hinsicht.

... link  

 
Versuchen Sie es
ruhig mal. Ich hielt es im Sommer für eine hervorragende Idee, bis ich feststellen musste, das Fliegen gar nicht so dumm sind, wie sie mitunter aussehen. ;-)

... link  

 
Nun gut,
sie haben mich neugierig auf diese Erfahrung gemacht.
Die nächste Fliege, die ich erblicke wird meinen Miele zu spüren bekommen!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.