Einhodigkeit

Heute Nacht habe ich geträumt, und zwar von meinem alten Deutschlehrer. Im Traum stellte er eine wagemutige These auf, warum sowohl Napoleon, als auch Hitler die Weltherrschaft erringen wollten. Nämlich, weil sie beide nur einen Hoden hatten. (Kryptochismus heisst das, glaube ich)
Er meinte, die Weltherrschaft wäre doch eine ideale Kompensation dafür.

Dann bin aufgewacht, und jetzt hoffe ich inständig, dass ich nie wieder einschlafe...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 12:46, von flood | |comment

 
Danke, nun
bin ich sicher, dass ich nicht total abgedreht sein kann, wenn auch andere so einen Mist träumen.
Dachte echt langsam, es liegt an mir *lol*

... link  

 
Nein,
sie sind nicht alleine. Allerdings hoffe ich, dass ich so was nie wieder träume...;-)

... link  


... comment
 
Verflucht
dann will ich lieber doch keine Weltherrscherin sein.....

... link  

 
Och,
warum nicht?
Lassen sie sich von meinen verstörenden Träumen nicht von etwas abhalten, was sie wirklich machen wollen. ;-)

... link  

 
Naja
die Aussicht, dann zu einem Mannweib zu werden, schreckt mich doch irgendwie.........
Das geht ja in menschliche Abgründe irgendwie, denn dann muss man sich auch überlegen, was schlimmer ist: ein Mann, nur zur Hälfte bestückt, oder aber eine Frau, zu viel bestückt?

Ich mags mir garnicht ausmalen....lieber weiterarbeiten...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.