Ich hatte es ja befürchtet...

Hier steht es.

Jetzt hat sich meine Heizung ins Nirvana verabschiedet. Und meine Versuche sie zu reparieren haben die Situation gerade noch mal gerettet nicht eben entspannt.
Natürlich ist Freitag. Und nächste Woche ist Weihnachten. Ich fürchte, Sylvester werde ich bereits erfroren sein.
Es war schön, mit ihnen allen.

Sollte ich wieder Erwarten das neue Jahr doch noch erleben, wird es spannend werden, dem Installateur zu erklären, was denn eigentlich passiert ist...Diese vielen Teile, die nun überflüssig im Heizungsraum liegen, das wird ihm nicht gefallen, fürchte ich.

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:14, von flood | |comment

 
Wie kommen die
Teile denn da hin, in den Heizungsraum????? ;-)

... link  

 
Das
kann ich mir beim besten Willen auch nicht erklären...*pfeif*

... link  

 
Sicherlich
haben Sie nicht versucht, die Heizung zu "reparieren".....

... link  

 
Ihr hartnäckiges
Nachfragen kommt mir gelegen. Ich hoffe, sie verzeihen mir, wenn ich sie mir mal kurz als Klempner vorstelle?

*räusper*

Nein! Ich würde doch nie versuchen, auf eigene Gaust an so einem komplizierten Gerät, wie einer Heiztherme rumzuschrauben. Das ist doch viel zu gefährlich! *empörtschau*

Na, wie war das? ;)

... link  

 
Werter Herr,
das wäre auch äusserst unvernünftig. Aber wenn Sie es nicht waren, wer war es dann??????????

... link  

 
Ich habe ja
die Katze in Verdacht. Neulich erst saß sie eine geschlagene Stunde vor der Tür des Heizungsraums, und maunzte. Sie war auch technisch schon immer begabter als ich. Nur offenbar ist sie hier an ihre Grenze gestossen.

... link  

 
Das scheint mir
ja ein ganz schönes Früchtchen zu sein...

... link  

 
Ohja,
das ist sie.
Sie macht ständig so Sachen.

... link  


... comment