Klingeln im Ohr

Spiegel-Online schreibt, daß bei Popsongs heute schon ca 10% des Umsatzes durch Klingeltöne einkalkuliert sind.
Das ist mehr als tragisch, und erklärt auch ein bißchen, warum Popmusik von heute wirklich gar nichts mehr zu bieten hat.
Das Problem ließe sich jedoch lösen, würde nur jemand auf meinen Vorschlag hören, der besagt, daß man Leute mit allzu lästigen Klingeltönen, welche einen im Bus, oder in der Bahn, oder sonstwo stören, verprügelln darf, und zwar richtig. Für einen Eminem-Klingelton wäre ein Tritt gegen den Kopf das richtige Strafmaß, selbiges gilt für alle anderen Gangsta-Rapper. Bei der Aguilera/Spears/Lavigne-Fraktion halte ich 3-4 mal das Knie ins Gesicht für angebracht.
Bei jemandem aus der DSDS/Starsearch/etc.-Retorte kann es als Strafe allerdings nur den Tod geben.
Punk- und Klassik-Töne bleiben straffrei.

Donnerstag, 12. August 2004, 18:53, von flood | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.