Spiegel-Online schreibt, daß bei Popsongs heute schon ca 10% des Umsatzes durch Klingeltöne einkalkuliert sind.
Das ist mehr als tragisch, und erklärt auch ein bißchen, warum Popmusik von heute wirklich gar nichts mehr zu bieten hat.
Das Problem ließe sich jedoch lösen, würde nur jemand auf meinen Vorschlag hören, der besagt, daß man Leute mit allzu lästigen Klingeltönen, welche einen im Bus, oder in der Bahn, oder sonstwo stören, verprügelln darf, und zwar richtig. Für einen Eminem-Klingelton wäre ein Tritt gegen den Kopf das richtige Strafmaß, selbiges gilt für alle anderen Gangsta-Rapper. Bei der Aguilera/Spears/Lavigne-Fraktion halte ich 3-4 mal das Knie ins Gesicht für angebracht.
Bei jemandem aus der DSDS/Starsearch/etc.-Retorte kann es als Strafe allerdings nur den Tod geben.
Punk- und Klassik-Töne bleiben straffrei.
20 Fragen, oder wie der Engländer sagt 20 Questions, ist ein altbekanntes Party- und Forenspiel. Einer der Mitspielenden denkt sich einen Begriff aus, und die Anderen stellen mehr oder weniger kluge Fragen, um dem gesuchten Begriff auf die Schliche zu kommen. Haben sie das nach 20 Fragen nicht geschafft, gewinnt der, der sich den Begriff ausgedacht hatte.
Auf dieser Seite kann man sich nun also Begriffe ausdenken, und das Internet wird versuchen, sie zu erraten.
Wenn es das nicht schafft, wird der Begriff, den man gesucht hat in eine Datenbank aufgenommen, und so wird das Internet beim nächsten Mal klüger sein.