Das kann doch nicht sein

Ich musste gerade, beim kämmen feststellen, dass doch eine ganze Menge Haare im Kamm geblieben sind. Dafür sind auf dem Kopf jetzt weniger.
Es scheint fast so, als sollte der Albtraum jedes Mannes in den mittleren Jahren jetzt auch bei mir akut werden.
Das Leben ist so ungerecht.

Donnerstag, 20. November 2003, 11:11, von flood | |comment

 
vielleicht...
sind die haare ja auch nur spröde und kaputt... da kann auch einfach eine regelmäßige haarkur helfen... ist bei mir auch so, habe sehr trockenes haar... sorgen solltest du dir dann machen wenn es wirklich sichtbar weniger werden, auch mit haarpflege... ;o)

... link  

 
Haarkur, klingt fast ein bißchen wie ein Strohhalm. Aber ich bin bereit alles zu probieren. Bier, Eier, Krötenblut, egal. ;)

... link  

 
einfach
mal beim frisör beraten lassen... mir haben die auch eine klasse haarkur empfohlen... wollte ja mit mitte 20 nicht auch schon täglich 10% meiner haare rauskämmen... ;o)

... link  


... comment
 
Frauen mögen
auch Männer ohne Haare. Einfach nicht wachsen lassen und über die Glatze kämmen ;-)

Ausfall bis zu 100 Haare im Tag ist normal.

... link  

 
Ich habe sie nicht gezählt. Aber eine nach einer ersten, vorsichtigen Schätzung würde ich sagen, es handelt sich um Millionen, wenn nicht gar Milliarden.
Aber vielleicht ist das gar nicht mehr so wichtig, wie war das noch mit den Damen, die auf Männer ohne Haare stehen?
Vielleicht ist das das ganze Problem, weshalb es mit mir und den Frauen nie so richtig hingehauen hat. Ich hatte Haare. Das wird sich jetzt ändern!

... link  


... comment