Gestern auf Sat.1 diese "Hit-Show" gesehen. Lauter ziemlich schlechte Musik, mit der man aber dennoch irgendwelche Erinnerungen verbindet. Irgendwann im Laufe der Sendung trat auch eine Sängerin namens Whigfield auf. Diese junge Dame hatte vor einigen Jahren mal einen Hit. "Saturday Night" hiess der. Diesen Hit hat sie dann auch in der Sendung gesungen.
Das Lied an sich ist ziemlicher Mist, aber Whigfields Auftritt erinnerte mich daran, dass ich damals ziemlich verknallt in sie war, denn sie sah ausgesprochen knuffig aus, seinerzeit. Singen kann sie zwar immer noch nicht, aber vom Aussehen her hat sie sie kaum verschlechtert, und jetzt geht das schon wieder los.
Ich meine, das kann doch nicht wahr sein. In meinem Alter, und mit beginnendem Haarausfall sollte man sich doch nicht mehr in irgendwelche Pop-Sternchen vergucken, wie arm ist das denn? Vermutlich werde ich im Laufe des Nachmittags anfangen, zu versuchen ihre Lieder aufzutreiben, obwohl die allesamt grosser Mist sind, und ich fürchte spätestens heute Abend werde ich meinen Desktop mit einem Foto ihres Antlitzes verschönert haben..
Hört das denn nie auf?