Wenn am Mittag das Telefon klingelt...

dann kann man davon ausgehen, dass da nichts erfreuliches nachkommt.
Ich gehe also ran, und am anderen Ende ist eine junge Dame, mit einer durchaus angenehmen Stimme, die sagt, sie sei von der Südwestdeutschen Klassenlotterie, und ich sei ausgewählt worden, unter was weiss ich nicht wie vielen Leuten, an einer Super-Sonder-Verlosung teilzunehmen. Das sei was ganz besonderes.
Ich lehne ab, mit der Begründung, dass ich schon beim Lottospielen immer nur Pech hätte, und dass der Preis für diese Verlosung nun doch Lächerlich hoch sei. (So ca. 30€ im Monat.)
Sie sagt, die Gewinnchancen seinen aber auch ungleich höher, als beim Lotto, und wenn ich dann gewinnen würde, sollte ich sie doch mal anrufen, dann würden wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.
Ha, welch ein subtiler Verkaufstrick! Klar, dass ich darauf reinfiel.
Ab Januar nehme ich also an der Super-Sonder-Verlosung der SWKL teil. Was mich stutzig macht, die junge Dame hat mir ihre Telefonnummer gar nicht gegeben.

Dienstag, 25. November 2003, 14:50, von flood | |comment

 
ich
würde auch mit Kaffee trinken gehen wenn Sie gewinnen ;-)

... link  

 
Sollte das tatsächlich der Fall sein, was ich bezweifele (wegen der Lotto-Sache), dann komme ich darauf zurück. ;)

... link  

 
Ach,
immer optimistisch sein (wegen der Lotto-Sache). In England (oder sonstwo) hat ein Mann doch letztens erst gleich 2x getippt und 2x gewonnen. Einmal weil er vergessen hatte dass er einen Schein schon ausgefüllt hatte und einmal weil er dann einfach einen neuen erneut mit Geburtsdaten ausgefüllt hatte. Nuja. Einfach kurz Bescheid sagen dann (wegen der Kaffee-Sache)!

... link  

 
Hach, mit dem Mann aus England, dass sind so Geschichten, die schreibt nur das Leben.
Naja, das Leben von anderen Leuten, meins schreibt eher welche von überfälligen Telefonrechnungen, und vergessenen Bücherei-Büchern...;-)

... link  


... comment
 
Wenn Sie gewinnen
können Sie ja alle von bloggr.de einladen :o)

... link  

 
Nun, dann muss es aber schon der Hauptgewinn sein. Blogger.de ist doch recht gross.
Aber ich werde an Sie denken, sollte ich plötzlich zum Millionär werden. ;-)

... link  

 
ich
freu mich drauf ;-)

... link  


... comment