Zahnschmerzen

Heute Nacht ist mir eine Füllung aus dem Zahn gefallen, und als ich heute Morgen den Zahnarzt anrief, teilte mir dessen Sprechstundenhilfe ungerührt mit, vor Montag wäre ganz bestimmt kein Termin mehr zu haben. Jetzt sitze ich hier, habe Zahnweh, und das Wochenende noch vor mir. Ich hasse es, Kassenpatient zu sein.

Jetzt lauf ich erstmal zur Apotheke, und kaufe mir 'ne Grosspackung Aspirin.

Freitag, 28. November 2003, 11:03, von flood | |comment

 
uije Schmerzen
...da teilen wir etwas miteinander: Mit ist heute mittag eine Füllung aus dem zahn herausgebrochen, doch ich hab gar nicht nachgefragt bei der Zahnarztin. Mit gehts besser als dir, denn ich bin schmerzfrei. Ist bloß ein seltsames Gefühl mit dem Loch im Zahn.

Gute Besserung, und dass du es halbwegs erträglich hast bis zum Zahnarztbesuch., Rose

... link  


... comment
 
und
zu einem anderen Zahnarzt gehen? Würde das nicht funktionieren?
Gute Besserung :-)

... link  


... comment
 
Danke erstmal
für die Genesungswünsche.

Das mit einem anderen Zahnarzt ist so eine Sache. Ich bin im Prinzip froh darüber, dass ich einen gefunden habe, der so eine Behandlung ohne viel Blutvergießen und Geschrei meinerseits über die Bühne bringt, da will ich eigentlich zu gar keinem Anderen gehen. Lieber eine Packung Schmerztabletten übers Wochenende verputzt, als eine böse Überraschung ist da meine Devise. *g*

@rose:

Da haben sie ja nochmal Glück gehabt. Meine letzte verlorene Füllung war allerdings auch angenehmer. Keine Schmerzen, und ein schneller Termin. Dass das aber auch nicht immer so reibunglos klappen klann...

... link  

 
Ich würde da einfach hinspazieren,
mich ins Wartezimmer setzen und einen auf Notfall machen: "Aua, aua, ich halts nicht mehr aus"!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.